Forum

Abnehmen
07. September 2011 18:40
Hallo mein name ist kevin und ich hab es geschaft von 89 kilo auf 72 kilo zu kommen ich bin 1,67 cm groß und 20 jahre alt und möchte mein ziel gewicht 65 kilo erreichen was ich mommentan mache ich arbeite als auszubildener im Lager und bin viel in bewegung und drei tage in der woche 2 oder 3 überstunden und gehe 8,7 kilometer zu fuß nach hause da wo es wegge gibt die sehr steil nach oben gehen ich esse erst abends 2 oder 3 brote (Normales brot mit fleischwurst) sonnst esse ich nichts aber irgendwie nehme ich nichts ab ich verstehe das nicht sad smiley

könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich mein wunsch gewicht erreiche? wäre sehr nett mgf kevin
Re: Abnehmen
08. September 2011 18:31
Hallo Secco,

du würdest automatisch abnehmen, wenn du die drei Brote über den Tag verteilst, dann kann Dein Körper sie besser verwerten.

Ansonsten: wie sieht es mit Getränken aus? Sind da vielleicht ein paar versteckte Kalorien?

Wenn Du allerding wirklich nur Brot und Fleischwurst isst, dann kriegst du bald Mangelerscheinungen. Es kommt ja nicht nur darauf an, möglichst wenige Kalorien zu Dir zu nehmen. Dein Körper braucht verschiedene Nährstoffe (Vitamine, Mineralien, Eiweiß). Versuch ein bisschen Abwechslung in Deine Nahrung zu bringen.

Viel Erfolg,

Anke
Re: Abnehmen
10. September 2011 11:59
Hallo Kevin,

Gratulation - aber an Deiner Stelle würde ich sagen "Ziel erreicht" und nicht noch weiter abnehmen. 72 kg sind für einen 20-jährigen Jungen vollkommen OK. Sonst kann sein, Du bekommst noch Mangelerscheinungen und wirst krank.
Ich habe übrigens genau das gegenteilige Problem. Ich versuche verzweifelt auf 85 kg hoch zu kommen ...

Viele Grüße
Matthias



Aktuell: 188 cm / 72 kg
Ziel: etwa 85 kg
Re: Abnehmen
05. Oktober 2011 14:16
Servus Kevin!

Das ist löblich, was du machst, vor allem, da ich weiß, welche Willensanstrengung das ist!